Über uns

COCO CHANEL SAGTE EINST: «ICH BIN GEGEN MODE, DIE VERGÄNGLICH IST. ICH KANN NICHT AKZEPTIEREN, DASS MAN KLEIDER WEGWIRFT, NUR WEIL FRÜHLING IST.»

Ohne dass ich als Kind wusste wer Coco Chanel ist, liebte ich es Kleider von meinen Cousinen zu tragen. Auch wenn meine geliebten Jeans damals schon getragen waren, war ich mit Stolz erfüllt ein ‘modernes Mädchen’ in der Schulklasse zu sein.

Die Liebe zu Secondhand Mode hat mich nicht mehr losgelassen. Im Jahr 2009 gründete ich mit meinem Partner die Premium Secondhand Boutique Marylin&Him in Biel. Über die Jahre konnten wir Know-How erarbeiten und treue Kundschaft aufbauen.

Wir freuen uns über alle Frauen und Männer, die mithelfen unsere Idee weiter zu spinnen. Die Einstellung von Coco Chanel soll weiterleben, getrieben durch Sie als LieferantInnen von Designer-Kleidern, Taschen und Accessoires und durch Sie, liebe KundInnen. 

 

Herzlich,
Caroline Bücheler